Tageslosung

Freitag, 24. Mai 2019:
Losungstext:
Gott ist nicht ein Mensch, dass er lüge, noch ein Menschenkind, dass ihn etwas gereue.
4. Mose 23,19
Lehrtext:
Er trägt alle Dinge mit seinem kräftigen Wort.
Hebräer 1,3

Jahreslosung 2019

Suche Frieden
und jage
ihm nach!

Psalm 34, Vers 15

Tauffest 25. Mai 2019

©mbürger

Tauffest an der Schwefelquelle am Samstag, den 25. Mai 2019

Was braucht man zur Taufe?
Wasser, Gottes Wort, Paten, einen Täufer und jemanden, der getauft werden soll. Das kann ein Baby oder ein kleines Kind sein, aber auch ein älteres Kind oder Erwachsener.
Es ist nun von Familien der Wunsch geäußert worden, die Taufen gemeinsam zu feiern, und zwar im Wald, an der Schwefelquelle.
Wer sich dem anschließen und sich oder sein Kind ebenfalls taufen lassen möchte, ist herzlich dazu eingeladen!

Wenn Sie daran Interesse haben, melden Sie sich bitte Pfarramt.
Info und Anmeldung: Pfarramt Wendthagen, Tel.: 05721 2034
Oder per E-Mail: wendthagen(a)lksl.de


 

 

Auftanken, Ausruhen, Seele baumeln lassen

Gemeindefreizeit auf Baltrum 2019 | JETZT ANMELDEN!!

Termin:  13. bis 20. Mai 2019
Unterkunft: Sonnenhütte (www.sonnenhütte.de)

Kosten: ca. 560 Euro (incl. Kurtaxe, Fähre, Vollpension, Ausflug/Führungen

Teilnehmer: Einzelpersonne, Paare, Senioren und auch jüngere Menschen
Max. 25 Personen

Leitung: Pastor Jens Hauschild (Tel.: 05724 - 95 89 133) und Uta Kleinsorg

Anmeldungen beim Pfarrbüro in Sülbeck:
Ev.-Luth. Kirchengemeinde SülbeckKüsterweg 1, 31688 Nienstädt
Tel.: 05724 - 84 44
E-Mail: suelbeck(a)lksl.de