Tageslosung

Die Losungen:
Donnerstag, 2. April 2020:
Losungstext:
Gott, du hast mich von Jugend auf gelehrt, und noch jetzt verkündige ich deine Wunder.
Psalm 71,17
Lehrtext:
Simeon nahm das Kind Jesus auf seine Arme und lobte Gott und sprach: Herr, nun lässt du deinen Diener in Frieden fahren, wie du gesagt hast; denn meine Augen haben deinen Heiland gesehen.
Lukas 2,28-30

Jahreslosung 2020

"Ich glaube; hilf meinem Unglauben!"
Markus-Evangelium (9,24)

Töpferkreis

Sonntags zum Ende des Gottesdienstes wird in unserer Kirche auf die Veranstaltungen der kommenden Woche hingewiesen. Unter anderem heißt es: Töpferkreis trifft sich Dienstag um 19 Uhr im Gemeindehaus.

Jeden Dienstag treffen sich dort zwischen 6 und 12 Frauen. Wir kneten und formen Ton unter der Anleitung von Doris Poll. Seit Jahren ist sie die gute Seele des Töpferkreises.
Weil man ja mit den Händen arbeitet und den Kopf frei hat, sind Gespräche über alles Mögliche, tagesaktuelles oder auch persönliches, die andere Hälfte des Abends.
Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz!


Wer Lust hat, mal vorbei zu schauen, ist herzlich eingeladen!

Töpferkreis
Dienstags 19 Uhr
Leitung: Doris Poll, Tel.: 4132